Pünktlich nach den Herbstferien starten wir wieder mit voller Power durch. Ab 01.11.2021 dürfen sich Eltern, die nicht persönlich am Kursprogramm teilnehmen können, zukünftig auch online dazuschalten. Wir werden KEINE reinen Onlinekurse anbieten, denn das wäre eine ungesunde Entwicklungsrichtung. ABER wir freuen uns, den bestehenden Kursteilnehmer/innen immer die Möglichkeit zu geben, Teil der Gruppe im Kursraum zu sein. In der heutigen Zeit ist es herausfordernd persönliche feste Gruppenverbindungen aufzubauen oder zu halten. Doch ist es wichtig für die sozialen Kompetenzen der Kleinen, wie auch für die Großen immer mal wieder mit “Gleichgesinnten” in Kontakt zu kommen. Wir danken der AOK für das Vertrauen in unser Angebot und arbeiten nun im geschützten Rahmen mit dem Online-Zusatz weiter.

BABYKURSE – IN FAMILIE WACHSEN – Babytreff (sportclub-hoyerswerda.de)