Sportlicher Familien FLOH-Markt vom Sportclub Hoyerswerda e.V.

In unserer sonnigen VBH-Arena wechseln am SAMSTAG, dem 02. Oktober 2021 wieder viele Waren ihre Besitzer. Eltern wollen an andere Eltern oder Großeltern zahlreiche Sachen, Spielzeug und Sportequipment ihrer Kinder verkaufen. In einer entspannten Atmosphäre und nach einem Hygienekonzept wird gehandelt, verkauft und Neuigkeiten ausgetauscht. Wir freuen uns auf euch!

************************************

Möchten Sie sich als Verkäufer bei uns anmelden? Dann finden sie hier unsere Rahmenbedingungen und das Anmeldeformular:

Bitte melden sie sich hier verbindlich VORAB beim Sportclub Hoyerswerda e.V. an und überweisen die Standflächengebühr, denn die Standanzahl ist begrenzt. Wir haben für einen schönen Flohmarkt 30 Stände geplant und begrenzen die Anmeldungen auf diese Anzahl.

Jeder Verkäufer bekommt eine Standfläche von 4m x 2m zur Verfügung gestellt, wobei eine Standflächengebühr in Höhe von Netto 15,00 Euro incl. Steuern/Versicherung  erhoben wird. Die Standnummer (legt den Standort in der Halle fest) wird am 02.10.2021 vor Ort gezogen. Die gezahlte Standflächengebühr ist bei Nichtinanspruchnahme NICHT erstattbar. Gern können sie die Standfläche aber selbst weiter vergeben (wir helfen ihnen mit unserer Warteliste gern weiter).

Ihr Verkaufsstand darf individuell eingerichtet werden. Bitte beachtet dabei:

• die Standnutzer handeln untereinander ohne Zutun des Vereines
  • Verkäufer und deren Begleitungen tragen Hallenturnschuh
  • der sensible Hallenfußboden darf nicht zerkratzt werden (bei Tisch / Stuhl / anderem Möbel bitte einen Standschutz anbringen)
  • Essen und Trinken ist in der Halle NICHT erlaubt
  • der Standplatz wird nach dem Flohmarkt ordentlich und sauber verlassen
  • die Halle wird Ihnen pünktlich ab 12:00 Uhr zum Aufbau Ihres Verkaufstandes zu Verfügung gestellt und geöffnet
  • Verkaufstische/Ausstattung der Verkaufsfläche ist selbstständig mitzubringen (auf- und abzubauen)
  • der Verkauf findet von 14:00 – 17:00 Uhr statt

Wir bewerben den Flohmarkt in allen uns zur Verfügung stehenden Medien, mieten für Sie die Halle und legen einen Teppich für die Einkäufer aus. Ebenso wird es eine kleine Versorgung vor der VBH-Arena organisieren und angeboten.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen tollen Verkaufstag hier in der VBH-Arena.

Verkauf Familien FLOH-Markt im 02.10.2021

Mit dem Kreuz reserviere ich  verbindlich eine Standfläche 4m x 2m gegen eine Endgebühr von 15,00 Euro, welche ich bis zum 22. September 2021 überweisen werde. Ich nehme zur Kenntnis, das die gezahlte Standflächengebühr bei Nichtinanspruchnahme NICHT erstattet wird.

Mit dem Kreuz bestätige ich die Inkenntnisnahme der Datenschutzrichtlinien des Vereines. Sollte ich mit diesen NICHT einverstanden sein, vermerke ich dies gesondert bei der Anmeldung zur Veranstaltung!

0 + 2 = ?