Sportlicher Flohmarkt für Kinder- und Babysachen vom Sportclub Hoyerswerda

,

In unserer sonnigen VBH-Arena wechseln am ersten Sonnabend im Oktober 2016 wieder viele Waren ihre Besitzer. Eltern unseres Vereines verkauften an andere Eltern oder Großeltern zahlreiche Sachen, Spielzeug und Sportequipment ihrer Kinder. In einer entspannten Atmosphäre wird wieder gehandelt, verkauft, Neuigkeiten ausgetauscht, Kaffee getrunken oder Kuchen gegessen. Wir freuen uns auf euch !

Flohmarkt_10_2016

Info’s für Verkaufer:

Bitte melden sie sich VORAB beim Sportclub Hoyerswerda e.V. an, den die Standanzahl ist begrenzt. Wir haben für einen schönen Flohmarkt 48 Stände geplant und begrenzen die Anmeldungen auf diese Anzahl.

Jeder Verkäufer bekommt eine Standfläche von 4m x 2m zur Verfügung gestellt, wobei die Standnummer bei Zahlung der Gebühr in Höhe von 10,00Euro gezogen wird.

Der Stand darf individuell mit folgenden Einschränkungen eingerichtet werden:

• Verkäufer und deren Begleitungen tragen Hallenturnschuh
  • der sensible Hallenfußboden darf nicht zerkratzt werden (bei Tisch / Stuhl / anderem Möbel bitte einen Standschutz anbringen)
  • Essen und Trinken ist in der Halle nicht erlaubt
  • Der Standplatz wird nach dem Flohmarkt ordentlich verlassen
  • Der Verkauf findet von 14:00 – 17:00Uhr statt

hallenplan

Wir bewerben den Flohmarkt in allen uns zur Verfügung stehenden Medien, mieten für sie die Halle und legen einen Teppich für die Einkäufer aus. Ebenso werden wir wieder eine kleine Versorgung mit Kaffee und Kuchen organisieren.

Bitte melden Sie sich ab, wenn sie trotz Anmeldung nicht kommen können. Wir führen eine Verkäuferwarteliste und würden dann ihren Stand weiter vermitteln.

Wir freuen uns auf einen tollen Verkaufstag hier in der VBH-Arena