TRAGEN  IST  MEHR  ALS  EINE  TECHNIK

= Es ist auch ein Zeichen für ein positives Leben mit Kindern (Trageschule DD) =

Getragen zu werden ist in den ersten Lebensmonaten eines Menschen ein essentiales Grundbedürfnis. Dabei ist es egal, ob ein Baby nur im Arm oder in einem Hilfsmittel getragen wird. Die Nähe zum Tragen vermittelt Geborgenheit, Wärme und Vertrauen für beide Seiten. Dies sind wichtige Kriterien für eine gesunde und stabile Entwicklung des Kindes von Geburt an.

Als zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden lade ich immer wieder zu Tragstunden in den Sportclub Hoyerswerda e.V. ein. In ruhiger Runde gebe ich mein Wissen über das Thema TRAGEN weiter. Es können Tücher und andere Tragehilfen ausprobiert werden und eine Tragetechnik wird komplett vermittelt.

Kosten für eine Person:  10,00 Euro

Bei Interesse an einer Tragerunde melden sie sich bitte bei:

Sandra Weller (mobil: 0174/3757902 = Festnetz: 0 35 71/2 09 69 23 = Mail: weller@sportclub-hoyerswerda.de)