NEUES BABYSPORT-ANGEBOT in Hoyerswerda

DELFI®

DENKEN
Babys sind von Anfang an aktiv, neugierig und lernfähig. Im ersten Lebensjahr bilden sich 80% des Grundgerüstes für das Denken.

ENTWICKELN
DELFI® begleitet mit seinem ganzheitlichen Ansatz die körperliche, geistige und seelische Entwicklung des Babys.

LIEBEN
Babys werden in eine neue Welt hineingeboren. Die einzigen Vertrauten sind Mutter und Vater. DELFI® fördert die zärtliche Beziehung zwischen Eltern und Babys. Durch ihre Liebe bekommt es die not- wendige Sicherheit, um seine Aufmerksamkeit nach außen zu richten.

FÜHLEN
Die Haut ist unser größtes Sinnesorgan. In den DELFI® Stunden können Babys in wohliger Wärme ihren Körper erleben und mit allen Sinnen erfahren. Eltern lernen fantasievoll alle Sinne anzuregen.

INDIVIDUELL
Jeder Mensch ist einzigartig und jedes Baby entwickelt sich in seinem eigenen Tempo.

NEUES ANGEBOT im Sportclub Hoyerswerda e.V.
Das 1. Lebensjahr ist für alle Eltern besonders spannend, weil Ihr Baby jeden Tag etwas Neues lernt, erkennt und begreift. Ihr Baby entwickelt sich so schnell wie sonst nie mehr im Leben. In jeder Familie kommt es durch die Geburt eines Babys zu Veränderungen. In unseren DELFI® Kursen möchten wir Ihnen Sicherheit und Orientierung im Umgang mit dem Baby und der neuen Familiensituation geben.

Was machen wir?
In einem warmen Raum wollen wir uns die Zeit nehmen, die Bewegungs- und Sinnesentwicklung sowie die wachsenden Fähigkeiten Ihres Babys auf spielerische Weise zu unterstützen. Mit Bewegungs- und Wahrnehmungsspielen, Liedern und interessanten Materialien zum Begreifen und Experimentieren geben wir Ihren Babys die Zeit, sich selbst und Ihre Umwelt wahrzunehmen.

Allgemeines?
Mit DELFI® können Ihre Babys ab der 12. Lebenswoche beginnen. Ein erster Kursabschnitt dauert 8 Wochen. Die Treffen finden zu festen Zeiten in festen Gruppen einmal in der Woche statt und dauern 90 Minuten. Die Gruppe kann über den Zeitraum des gesamten ersten Lebensjahres zusammenbleiben.

Das Angebot DELFI erfolgt über den externen Kooperationspartner „Family-Sports“ aus Leipzig. Alle dazugehörigen Unterlagen wurden von der AOK in Leipzig geprüft und als Angebot bewilligt.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden sie: HIER