Familien-FLOH-Markt

Der Herbst beginnt und wir stellen uns auf wärmere Sachen, kuschelige Abende und entspannte Indoorspielmomente ein. Es wird wieder geputzt, es wird sortiert, entrümpelt und neu angeschafft. Wir wollen wieder alle zusammenbringen. Die Einen wollen verkaufen, was nicht mehr passt oder doch nicht weiter benutzt wurde. Die Anderen wollen sich neu ausstatten, testen, spielen, aktiv werden. Am Sonntag, dem 03. November 2019 können sich alle von 14:00-17:00Uhr in der VBH-Arena beim Sportclub Hoyerswerda e.V. treffen  – die Einen und die Anderen.

50 private Verkäufer stehen mit liebevoll vorbereiteten Ständen für ein erfolgreiches Einkauferlebnis bereit. Jeder findet hier bestimmt noch das eine oder andere für sich und seine Familie. Der Familien FLOH-Markt ist vor allem ein Flohmarkt für Sport- und Kindersachen aller Art. Wir freuen uns auf viele Besucher und eine gemütliche Verkaufsatmosphäre.

Gleichzeitig können sie sich in der oberen Etage über Angebote des Vereines informieren, Tipps für eine gesunde Ernährung erhalten, einem Arztvortrag über positive Einflüsse des Sports lauschen und unsere Mitmachangebote nutzen.