In der VBH-Arena fand am Sonntag, den 07. Mai 2017, wieder ein Sportlicher Baby- und Kindersachen Flohmarkt statt.

Es war viel los am späten Sonntag-Vormittag, denn die letzten Vorbereitungen mussten getroffen werden. Um 12:30 kamen die ersten Verkäufer mit vielen, vielen Sachen… und 1 1/2 Stunden später war die Veranstaltung offiziell eröffnet.

Mit 60 Ständen ging es an den Start und unser Motto: „Eltern verkaufen an Eltern“ war groß geschrieben. Die Nachfrage der Sachen war hoch und die Freunde um jedes verkaufte Kleidungsstück war auf beiden Seiten riesig! Es wurde gehandelt, geprüft und beraten.

Für den kleinen Hunger während des Stöberns wurde selbstverständlich auch gesorgt! Mit ca. 10 Kuchen und Kaffee, belegten Brötchen und Saft war eine kleine bunte Mischung für das eigene Wohl bereitgestellt und wurde ebenso gut angenommen.

Die Abteilung Babysport bedankt sich für den gelungenen Tag!